Hallöchen an alle Leser dieses Blogs!

Ich bin Kelly, gelernte Fitnesstrainerin und angehende Diätassistentin.

In diesem Blog möchte ich euch in meine Welt mitnehmen, die nicht viel aufregender ist, als bei jedem anderen.

Außerhalb des Kursraumes und der Schule, verirre ich mich ab und zu in die Küche und dort stehe ich leidenschaftlich gerne und experimentiere vor mich hin. Egal ob pikant oder süß, ich muss alles ausprobieren. Meine Küche steht für regional, saisonal und vollwertig. Ich bediene mich an allem was Mutternatur uns geschenkt hat und zaubere daraus viele Gerichte und süßes Naschwerk, welches jeder hinbekommt. Du brauchst also kein Meisterkoch oder Konditor sein um meine Rezepte nach zu basteln. ;)

Als angehende Diätassistentin achte ich natürlich auf die Inhaltsstoffe meiner Rezepte. Diese enthalten somit vorzugsweise viele Ballaststoffe, wenig Fett und wenig Zucker. Sie versorgen den Menschen mit  allen Lebensnotwenigen Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen.

Ab und zu verirrt sich auch mal das ein oder andere "Zucker-Bomben" Rezept in meine Küche. Sich was zu gönnen, gehört zum Leben oder auch zu dem ein oder anderen Feiertag dazu. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren meiner Rezepte.
Also ran an die Schürzen und los!

Eure Kelly